Häufig gestellte Fragen
Ich habe bereits gebucht
Sie können den Status Ihrer Buchung jederzeit in Ihrem Locasun-Account verfolgen. Dort haben Sie Zugriff auf alle nötigen Informationen zu Ihrer Buchung:
- Überblick über Ihre Buchung
- Mietvertrag
- Voucher
- bereits bezahlter Rechnungsbetrag
- offener Rechnungsbetrag
- Überblick über Ihre Buchung
- Mietvertrag
- Voucher
- bereits bezahlter Rechnungsbetrag
- offener Rechnungsbetrag
Sie erhalten Ihren Mietvertrag per E-Mail, sobald Ihre Anzahlung bei uns eingegangen ist und die Verfügbarkeit der Unterkunft bestätigt wurde. Nachdem Sie den Restbetrag bezahlt und den Mietvertrag unterschrieben zurückgeschickt haben, senden wir Ihnen Ihren Voucher zu. In Ihrem Locasun-Account können Sie beide Dokumente auch herunterladen und ausdrucken. Um sich in Ihrem Locasun-Account anzumelden, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort im Bereich ,,Mein Account" ein.
Die Adresse der Unterkunft steht in dem Voucher, den Sie nach Zahlungseingang des Restbetrages per E-Mail zugeschickt bekommen. Sobald Sie den Restbetrag beglichen haben, können Sie den Voucher jederzeit aus dem Bereich "Meine Buchungen" Ihres Urlaubsaccounts herunterladen und ausdrucken.
In der Regel können Sie ab 17 Uhr anreisen und bis 10 Uhr abreisen. Im Voucher, den Sie nach Zahlungseingang des Restbetrages per E-Mail erhalten haben, finden Sie die Öffnungszeiten und die Telefonnummer des Empfangs.
Sollten Sie verspätet ankommen, nehmen Sie bitte mit der Agentur oder dem Eigentümer vor Ort Kontakt auf, um die Schlüsselübergabe zu vereinbaren.
Sollten Sie verspätet ankommen, nehmen Sie bitte mit der Agentur oder dem Eigentümer vor Ort Kontakt auf, um die Schlüsselübergabe zu vereinbaren.
Der Voucher ist bei Ankunft vor Ort vorzuzeigen. Dieses Dokument enthält alle Informationen zu Ihrem Aufenthalt und Ihrer Ferienunterkunft (Adresse, Öffnungszeiten, Telefonnummer, etc.).
Sie erhalten den Voucher nach Zahlungseingang des Restbetrages per E-Mail. Sie können ihn außerdem aus Ihrem Locasun-Account herunterladen und ausdrucken. Bitte informieren Sie sich unbedingt im Voraus zu den akzeptierten Zahlungsarten für die Kaution.
Sie erhalten den Voucher nach Zahlungseingang des Restbetrages per E-Mail. Sie können ihn außerdem aus Ihrem Locasun-Account herunterladen und ausdrucken. Bitte informieren Sie sich unbedingt im Voraus zu den akzeptierten Zahlungsarten für die Kaution.
Die Kaution ist bei Ihrer Ankunft vor Ort am Empfang der Anlage oder der Agentur zu bezahlen. Die Höhe der Kaution finden Sie im Voucher.
Bestimmte Nebenkosten (Wasser, Strom, Endreinigung, Klimaanlage) sind je nach Nutzung auch vor Ort zu bezahlen. Genaue Informationen dazu stehen im Voucher. In Frankreich ist eine Aufenthaltsgebührt zu leisten, die je nach Gemeinde zwischen 0,50 EUR und 1,50 EUR pro Nacht und Person beträgt. Sie ist bei Ankunft und Schlüsselübergabe zu entrichten. Für Kinder unter 13 Jahre fällt keine oder eine ermäßigte Aufenthaltsgebühr an.
Bestimmte Nebenkosten (Wasser, Strom, Endreinigung, Klimaanlage) sind je nach Nutzung auch vor Ort zu bezahlen. Genaue Informationen dazu stehen im Voucher. In Frankreich ist eine Aufenthaltsgebührt zu leisten, die je nach Gemeinde zwischen 0,50 EUR und 1,50 EUR pro Nacht und Person beträgt. Sie ist bei Ankunft und Schlüsselübergabe zu entrichten. Für Kinder unter 13 Jahre fällt keine oder eine ermäßigte Aufenthaltsgebühr an.